Nützliche Links und Produkte – Healthify Recipes

Nützliche Links und Produkte

In diesem Artikel stelle ich euch einige Links und Geräte vor, die mir das Abnehmen extrem erleichtert haben. Die Liste wird ständig aktualisiert, also macht es sicherlich Sinn öfters hineinzuschauen.  Die hier ausgewählten Seiten und Produkte wurden nach positiver Erfahrung ausgewählt. Keine dieser Unternehmen bezahlt mich dafür, sie hier zu nennen.

 

Links:

dietbet – http://dietbetter.com/
Über dietbet startet man eine Diät-Wette. Man selbst setzt einen bestimmten Einsatz darauf, dass man innerhalb von 4 Monaten 4% des eigenen Gewichts verliert (oder innerhalb von 6 Monaten 10%). Gewinnt man, so bekommt man sein Geld zurück und anteilig das Geld derjenigen, die nicht genug abgenommen haben. Also lautet das Motto: Abnehmen und dafür Geld bekommen. Eine super Sache für mehr Motivation – finde ich.

 

YouTube Kanäle:

Tone It Up – Workouts
Die beiden Tone It Up Mädels – Karena und Katrina – haben super Workouts auf ihrem Channel hoch geladen! Von HIIT über Muskeltraining bis Yoga. Am besten finde ich die Love Your Body – Serie. K&K motivieren einen, weiter zu machen und man hat das Gefühl, mit zwei guten Freundinnen Sport zu machen.

Blogilates – Workouts
Cassey Ho ist eine echte Power-Frau! Normalerweise würde man meinen, dass Pilates nicht besonders anstrengend ist. Doch die Workouts von Blogilates haben es wirklich in sich! Ihre verrückte und aufgedrehte Art hilft einem auch dabei, die Zeit schnell vorbei fliegen zu sehen.

Tiffany Rothe – Anfänger Workouts
Die Workouts von Tiffany Rothe machen Spaß und fühlen sich eher an, als würde man Just Dance auf der Wii spielen. Als Anfänger hat man danach trotzdem ziemlich starken Muskelkater. Für Fortgeschrittene sind die Tiffany Rothe Workouts auch eine gelungene Abwechslung oder eine nettes Aufwärmtraining.

 

Geräte:

Mixer – Domo my blender
Vor einiger Zeit ist mein großer Mixer kaputt gegangen. Auf der Suche nach einer günstigen Alternative habe ich dieses Schätzchen gefunden. Der Mixer eignet sich super um grüne Smoothies, Suppen, Früchtejoghurts oder Nussmilch zu machen. Man kann den Mixer-Behälter sofort als Flasche für seine Smoothies mitnehmen. Ich selbst benutze diesen Mixer täglich und bin äußerst zufrieden!
Elektrische Reibe – Moulinex Fresh Express
Zu meinem Geburtstag wünschte ich mir von meinen Eltern diese elektrische Reibe. Jeder, der gerne Tzatziki, Rohkostsalat oder Zucchinibrot macht, kennt das: Man sitzt mindestens eine halbe Stunde lang da und reibt Gemüse. Die elektrische Reibe hat mir schon einiges an Zeit gespart – das Gemüse wird nur zerkleinert und hinein gegeben. Nach 1-2 Minuten ist alles fertig gerieben und perfekt zum weiterverarbeiten. Das Spülen der Elemente ist auch kein Problem – ich spüle alles immer nach dem Verwenden direkt ab.

 


Update Dezember 2017:

Der Artikel ist nun schon 3 Jahre alt…. Die hier aufgelisteten Geräte verwende ich noch immer und die Youtube-Channels sind nach wie vor prima für Workouts, die man zu Hause erledigen kann!
Ein Produkt das ich gerne nachtragen möchte sind Barfußschuhe. Hierzu kommt demnächst ein ausführlicher Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben